Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Sachbeschädigung und Körperverletzung
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 29. Dezember 2013

Mehrere PKW in Lindau beschädigt

Am Sonntag Morgen wurde telefonisch mitgeteilt, dass in der Bregenzer Straße ein Mann vor der Diskothek mehrere Pkw beschädigt habe. Der Mann war noch vor Ort. Er war alkoholisiert und hatte eine deutliche Schwellung an der Stirn.

Vom Personal der Diskothek wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Mann in der Diskothek gegeben hätte. Nachdem der Mann vor mehreren Besucherinnen sein Glied entblößt hätte, sei er vom Personal nach draußen gebracht worden. Kurze Zeit später wurden mehrere Beschädigungen, u.a. abgetretener Spiegel, abgetretene Kennzeichen und Kratzer, an den geparkten Pkw des Personals, festgestellt. Als der Mann wieder zum Eingang der Diskothek kam, um seine vergessene Jacke zu holen, kam es zwischen ihm und dem Personal zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei erlitt der Mann die genannte Verletzung an der Stirn. Nachdem der Mann einen Alkoholtest auf der Dienststelle verweigerte, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet. Nach dem Aussteigen am Krankenhaus, ergriff der Mann die Flucht. Er konnte nach ca. 200 m eingeholt werden. Die anschließende Blutentnahme verlief dann mit angelegten Handschellen. Der genaue Tathergang in und außerhalb der Diskothek muss noch ermittelt werden. Wer Hinweise über den Vorfall geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau(B) unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen.


Tags:
diskothek körperverletzung alkohol sachbeschädigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Alles Okay
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Maroon 5
Nobody´s Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum