Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 21. Juni 2015

23-Jähriger nach Verfolgung in Lindau gestellt

Weil ihm die Ladung zu einer Gerichtsverhandlung übergeben werden sollte, wurde ein 23-Jähriger Lindauer am Samstagabend in der Kemptener Straße von einer Polizeistreife angesprochen.

Anstatt das Schreiben entgegen zu nehmen, machte der junge Mann auf der Stelle kehrt und ergriff die Flucht, konnte aber nach einer kurzen Verfolgung gestellt werden. Misstrauisch geworden durchsuchten die Beamten den Flüchtenden und wurden in der Socke fündig. Hier hatte der 23-jährige ein Plastiktütchen mit einer geringen Menge Betäubungsmittel versteckt. Neben der bereits angesetzten Verhandlung wird sich der Beschuldigte nun wohl ein weiteres Mal dem Richter gegenüber sehen. (PI Lindau)


Tags:
polizei verfolgung gericht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clueso
Sag Mir Was Du Willst
 
Dotan
There Will Be a Way
 
Ariana Grande
7 rings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum