Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Mekatz
Montag, 7. Dezember 2020

Unfall mit hohem Sachschaden in Mekatz

Aufgrund des Schnellfalls in der Nacht vom 06.12.2020 auf 07.12.2020 kam es zu verschiedenen Einsätzen für die Polizeiinspektion Lindenberg.


So ereignete sich gegen 20 Uhr im Bereich Meckatz ein schadensträchtiger Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Mann kam aufgrund der Schneeglätte mit seinem Pkw VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Der Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro.
Ebenfalls im Bereich Meckatz wurde die Polizei gegen Mitternacht gerufen, weil eine Bahnschranke sich aufgrund des Schneefalls nicht mehr öffnen ließ. Erst nach Enteisung und Befreiung vom Schnee war die Bahnschranke wieder funktionstüchtig.
In Scheidegg gab es hingegen Probleme mit einem umgestürzten Baum. Im Bereich Ebenschwand war ein Baum unter der Schneelast zusammengebrochen und versperrte die Straße. Die Feuerwehr Scheidegg musste ausrücken und den Baum entfernen. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.
(PI Lindenberg)


Tags:
sachschaden unfall hohem Schnee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Alles Okay
 
Yael Naim
New Soul
 
Dustin Lynch
Momma´s House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum