Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Lindau
Freitag, 5. August 2022

Gesundheitliche Probleme: Unfall in Lindau

Die 45-jährige Fahrerin eines Citroen befuhr am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, die Rickenbacher Straße in Lindau in Richtung Berliner Platz. Im Bereich vor dem Haus 104 kam ihr plötzlich ein 81-jähriger Fahrer eines Dacia entgegen.

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der 81-jährige Mann von seiner Fahrspur ab und prallte frontal in die 45-jährige Fahrerin des Citroen. Diese wollte noch ausweichen, konnte dies aber nicht wegen parkender Fahrzeuge.

Aufgrund der geringen gefahrenen Geschwindigkeiten wurden die beiden Fahrer der Fahrzeuge nicht verletzt. Der 81-jährige wurde zur Versorgung durch das BRK Lindau in das Krankenhaus gebracht. Die 45-jährige konnte auch mit ihrem Fahrzeug wieder weiterfahren.

Der PKW des 81-jährigen wurde in der Rickenbacher Straße abgestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 3.500 Euro.


Tags:
unfall allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alfie Templeman
Candyfloss
 
Enrique Iglesias
Escape
 
Tove Styrke
Start Walking
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum