Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Leutkirch im Allgäu
Freitag, 29. Juli 2016

Schwerer Verkehrsunfall bei Leutkirch

Schwer verletzt wurde ein 29-jähriger mit einem Citroën bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, gegen 05.00 Uhr, auf der L 314. Der Pkw-Fahrer war in Richtung Mennisweiler unterwegs und kam aufgrund nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug zwei Mal überschlug.

Der Fahrer, der den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde im Fahrzeug herumgeschleudert, konnte sich aber selbst aus seinem Fahrzeug befreien.  Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden ich Höhe von rund 20.000 Euro.

 

 

 

 


Tags:
unfall überschlag verletzt verkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
 
Christina Stürmer
Ich Lebe
 
Die Ärzte
NOISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum