Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Männer urinierten unter anderem an den Bus
(Bildquelle: Pixabay)
 
Westallgäu - Isny
Montag, 27. Juni 2022

Betrunkene sorgen in Isny für Ärger am Busbahnhof

Zwei alkoholisierte 31- und 36-Jährige haben nach einem Vorfall am Samstag am Busbahnhof in Isny mit einer Strafanzeige zu rechnen. Das Duo war am frühen Abend in Eglofs in einen Bus eingestiegen und wollte hier schon den Busfahrer durch Weitergabe der Fahrkarte täuschen.

Als dieser die Männer auf den Täuschungsversuch ansprach, beleidigten sie ihn. Um weitere Eskalationen zu verhindern, nahm der Busfahrer sie zunächst auch ohne Ticket mit nach Isny.

Während der Fahrt spitzte sich die Situation weiter zu. Beim Aussteigen in Isny schlug der 36-Jährige dann gegen den Außenspiegel und urinierte an den Bus. Die verständigte Polizei machte die Männer, die nach dem Vorfall erst geflüchtet waren, ausfindig. Sie werden nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Tags:
allgäu alkohol randale aggression


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The FAIM
ERA
 
Marshmello & Bastille
Happier
 
Robin Schulz & Tom Walker
Sun Will Shine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum