Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim/Rammingen/Mattsies
Mittwoch, 24. August 2016

Mehrere versuchte Einbrüche bei Türkheim

Mehrere Einbrüche beschäftigen seit den letzten Tagen die Polizei in Bad Wörishofen. Zwei Feldscheunen, ein Bauwagen und ein Baucontainer wurden versucht aufzubrechen.

Westlich von Mattsies, nähe der Lettenbachstraße, wurde von Montag auf Dienstag an einem Scheunentor das Vorhängeschloss aufgebrochen. Aus der Scheune wurde nichts entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen. (PI Bad Wörishofen)

In der Nacht zum 23.08.2016 versuchte ein unbekannter Täter in einen roten Baucontainer einzubrechen. Dieser war erst am Freitag auf der Römerschanze, in der Nähe des ehemaligen Fußballplatzes auf der Straße abgestellt worden. Der Täter versuchte erfolglos die Türe aufzuhebeln und verursachte einen Sachschaden von ca. 200 Euro. Wer in der angegebenen Zeit, auf der Römerschanze verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit der Straftat im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, dies der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247-906800 mitzuteilen. 
(PI Bad Wörishofen)

In der Zeit vom 20.08.2016, abends bis zum Morgen des 22.08.2016 versuchten unbekannte Täter in eine nordöstlich von Rammingen gelegene Feldscheune und in den daneben stehenden Bauwagen einzubrechen. Der oder die Täter scheiterten offensichtlich, verursachten aber laut Geschädigtem einen Sachschaden von ca. 150 Euro. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Eventuell waren der oder die Täter mit einem Fahrzeug am Tatort. Im Januar 2016 wurde in die beiden Objekte schon einmal eingebrochen. Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
einbruch sachschaden scheune baustelle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Thunder
 
Bakermat & Nic Hanson
Walk That Walk
 
YouNotUs & Janieck & Senex
Narcotic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum