Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 11. September 2013

Besorgter Fahrzeughalter

Am späten Dienstagnachmittag kam ein besorgter 66-jähriger Fahrzeughalter zur Polizeiinspektion Bad Wörishofen und zeigte an, dass sein Pkw aus der Garage gestohlen wurde.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte es sich aber heraus, dass seine Ehefrau den Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes nach dem Einkauf stehen gelassen hatte und nach Hause gelaufen war. Die Frau hatte sich bei der Anzeigeerstattung nicht mehr daran erinnert.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
polizei türkheim bad wörishofen garage supermarkt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Strumbellas
Salvation
 
Zoë
Loin d´ici
 
Robin Schulz & Felix Jaehn
One More Time (feat. Alida)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum