Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
+++ Neugeborenes vor Klinik in Immenstadt gefunden +++
Das BRK wurde zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten nach Mindelheim gerufen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Sonntag, 18. September 2022

Von Sonne geblendet: Auto fährt bei Mindelheim in Gegenverkehr

Ein Autofahrer erfasste den Gegenverkehr auf dem Weg von Türkheim nach Mindelheim. Er wurde zuvor von der Sonne geblendet und geriet ins Schleudern.

Ein 24-jähriger Fahranfänger fuhr am Samstagnachmittag mit seinem Pkw von Türkheim nach Mindelheim. Als er von der Sonne geblendet wurde, geriet er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Als er dies bemerkte, verriss er das Lenkrad und geriet ins Schleudern. Er erfasste anschließend einen entgegenkommenden Pkw an der linken Fahrzeugseite mit seiner Fahrzeugfront.

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000 Euro. Vor Ort befanden sich drei Rettungsfahrzeuge des BRK, sowie ein Einsatzleiter Rettungsdienst. Die Absperrmaßnahmen wurden durch ca. 25 Einsatzkräfte der FFW Mindelheim übernommen. 


Tags:
mindelheim unfall sonne gegenverkehr


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
Bite Me
 
Jason Derulo & Shouse
Never Let You Go
 
Julian le Play
Urlaub
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum