Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 21. Oktober 2019

Vermisstensuche nach Mindelheimer Patienten

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 80-jähriger Patient der Kreisklinik Mindelheim durch den diensthabenden Arzt als abgängig gemeldet. Daraufhin wurde das Krankenhaus mit mehreren Streifen nach dem Vermissten abgesucht. Ebenfalls im Einsatz war ein Diensthundeführer der Polizei, welcher die Außenanlagen der Kreisklinik überprüfte.

Da der Mann, welcher nur mit einem Schlafanzug bekleidet war, in der Klinik nicht aufgefunden worden war, wurde davon ausgegangen, dass er das Krankenhaus unbemerkt verlassen haben musste. Somit wurde die Fahndung ausgedehnt. Ein aufmerksamer Bürger meldete dann der Polizei, dass ein älterer Mann mit Schlafanzug auf dem Parkplatz eines Mindelheimer Möbelhauses stehen würde. Der 80-Jährige konnte von einer Streife der Polizei Mindelheim angetroffen und im Anschluss wieder in die Kreisklinik zurückgebracht werden.
(PI Mindelheim)


Tags:
patient krankenhaus polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kaiser Chiefs
Ruby
 
Lene Marlin
Sitting Down Here
 
Nico Santos
Rooftop
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum