Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 21. Juni 2013

Tödlicher Unfall im Unterallgäu

Ein 14 Monate alter Junge verlor am Freitagvormittag bei einem tragischen Unfall sein Leben. Gegen 10 Uhr war ein 64 Jahre alter Altlandwirt in einer Gemeinde im nördlichen Bereich des Landkreises Unterallgäu mit einem Radlader mit Arbeiten im Bereich eines Fahrsilos beschäftigt.

Zeitgleich hielt sich dessen 14 Monate alter Enkel wenige Meter entfernt zusammen mit seinem Vater in einer Werkstätte auf. In einem unbeobachteten Moment verließ der Junge die Werkstatt und begab sich unbemerkt zu dem Fahrsilo. In diesem Bereich wurde er von dem Radlader überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Die herbeigeeilten Rettungskräfte konnten nur noch den 64 Jährigen, der einen Schock erlitten hatte, versorgen.

Die Familie wird von einem Kriseninterventionsteam betreut. Die Ermittlungen zu dem tragischen Ereignis wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
unfall landwirtschaft polizei news


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Felix Jaehn & VIZE
Close Your Eyes [feat. Miss Li]
 
James Blunt
I´ll Be Your Man
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum