Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 24. November 2020

Rätsel um schwerverletzten Mann in Mindelheim

Am Dienstagnachmittag des 17. Novembers 2020 wurde ein 53-jähriger polnischer Staatsbürger von zwei weiteren unbekannten Männern, mutmaßlich ebenfalls polnischer Herkunft, schwerverletzt in die Kreisklinik Mindelheim verbracht. Die beiden Männer entfernten sich von der Kreisklinik, ohne ihre Personalien zu hinterlassen und ohne anzugeben, in welchem Zusammenhang sich der polnische Staatsbürger seine Verletzungen zuzog.

Der Verletzte hielt sich zeitweise zur Arbeit im Raum Mindelheim auf. Seine schweren Verletzungen hatte er sich vermutlich bei einen Sturz aus größerer Höhe zugezogen. Der Verletzte ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Derzeit wird ermittelt, wo und in welchem Zusammenhang er sich die Verletzungen zugezogen hat.

Wer kann Angaben zur Unfallörtlichkeit und den Umständen des Unfalls machen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Memmingen unter Tel. 08331/100-0. (KPI Memmingen)


Tags:
Verletzung Krankenhaus Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike And The Mechanics
Another Cup Of Coffee
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
George Ezra
Hold My Girl (Martin Jensen Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum