Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild: Smartphone
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 16. Januar 2019

Exhibitionist zeigt Geschlechtsteil anstatt Weg

Ein Mann frägt eine Frau nach Weg und bekommt sein Glied zu sehen

Am letzten Mittwoch wurde eine Frau in der Hallstattstraße in Mindelheim von einem Mann aus seinem Auto heraus angesprochen.

Er sprach die Frau an und verwickelte sie in ein Gespräch. Der Mann sprach gebrochen und undeutlich deutsch, machte dann aber verständlich, dass er Hilfe bei einer Wegbeschreibung bräuchte. Die hilfsbereite Frau ging zum Auto. Der junge Mann hielt ein Handy in der Hand, in welches er angeblich per Sprachsteuerung die Adresse eingeben wollte. 
Als die Frau auf das Handy schaute, konnte sie erkennen, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte. So wie er das Handy in der Hand hielt, wollte er offensichtlich, dass die Frau dies sieht. Anschließend fuhr der Mann in Richtung Bahnhofstraße davon. Da sich die Frau das Kennzeichen des Pkw merkte, konnte so der Halter ermittelt werden. Anhand einer Lichtbildvorlage erkannte die Frau den Mann später bei der Polizei eindeutig wieder. 


Tags:
Exhibitionist Mindelheim Geschlechtsteil Handy



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Memmingen: Mann (31) mit Handy am Steuer erwischt - Durchgeführter Drogentest ebenfalls positiv
Der Streifenbesatzung fiel am gestrigen Morgen ein 31-jähriger Pkw-Fahrer auf, welcher verbotswidrig während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Im Rahmen ...
75-jähriger verursacht Verkehrsunfall in Mindelheim - Sachschaden etwa 15.000 Euro
Am Nachmittag des 18.07.2019 kam es in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, als ein 75-jähriger Autofahrer von der Trettachstraße kommend an der Kreuzung zur ...
Handwerker kann Wohnung in Mindelheim nicht verlassen - Inhaberin versperrt Haustür
Durch eine Wohnungsinhaberin wurde am Dienstagnachmittag ein Handwerker bestellt. Dieser sollte noch Nachbesserungen in der Wohnung vornehmen. Die Inhaberin ...
Verkehrsunfall auf St2037 bei Unterrieden - Frontaler Zusammenstoß nach Vorfahrtsverstoß
Am Nachmittag des 16.07.2019 ereignete sich auf der Staatsstraße 2037 zwischen Pfaffenhausen und Oberrieden ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. ...
Brand in Kammlacher Industriegebiet - Materialteile hatten sich in einer Maschine entzündet
Kurz vor Mitternacht kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Brand in einem Industriebetrieb im Gewerbepark Unterallgäu in Kammlach. Teile des ...
Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen auf B16 - Unerlaubtes Abbiegen Richtung Kloster Lohhof die Ursache
Eine 57jährige Autofahrerin wollte unberechtigter Weise nach links in den Lohhof abbiegen. Bei dem Abbiegemanöver übersah die Frau allerdings den ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
Westlife
World Of Our Own
 
Jess Glynne
Don´t Be So Hard On Yourself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum