Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann legte ein Geständnis ab
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 21. September 2021

Exhibitionist in Mindelheim gefasst

Ein Exhibitionist, der Ende Juli in Mindelheim eine 16-Jährige und ein Ehepaar belästigt hatte, wurde im Rahmen der Fahndung nach einem Betrüger erkannt und legte nun ein umfassendes Geständnis ab.

Ende Juli hatte ein Exhibitionist an der sogenannten "Kleinen Nordsee" in Mindelheim eine 16-Jährige belästigt. Er hatte vor der Jugendlichen onaniert. Im Rahmen des Zeugenaufrufs meldete sich ein Ehepaar, das sich ebenfalls von dem Tun des Mannes belästigt fühlte und Strafantrag stellte.

Im Rahmen einer anderweitigen Fahndung nach einem Betrüger zwei Tage später stellten aufmerksame Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim eine Person fest, die zu der Beschreibung des Exhibitionisten passte. Sie stellten die Personalien des Mannes fest und leiteten erkennungsdienstliche Maßnahmen ein.

Nach Eröffnung des Tatvorwurfs präsentierte er sich noch schweigend, legte aber nach Belehrung bei der Beschuldigtenvernehmung ein Geständnis ab und zeigte sich sichtbar erlöst.


Tags:
exhibitionist betrüger geständnis jugendliche mindelheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum