Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann legte ein Geständnis ab
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 21. September 2021

Exhibitionist in Mindelheim gefasst

Ein Exhibitionist, der Ende Juli in Mindelheim eine 16-Jährige und ein Ehepaar belästigt hatte, wurde im Rahmen der Fahndung nach einem Betrüger erkannt und legte nun ein umfassendes Geständnis ab.

Ende Juli hatte ein Exhibitionist an der sogenannten "Kleinen Nordsee" in Mindelheim eine 16-Jährige belästigt. Er hatte vor der Jugendlichen onaniert. Im Rahmen des Zeugenaufrufs meldete sich ein Ehepaar, das sich ebenfalls von dem Tun des Mannes belästigt fühlte und Strafantrag stellte.

Im Rahmen einer anderweitigen Fahndung nach einem Betrüger zwei Tage später stellten aufmerksame Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim eine Person fest, die zu der Beschreibung des Exhibitionisten passte. Sie stellten die Personalien des Mannes fest und leiteten erkennungsdienstliche Maßnahmen ein.

Nach Eröffnung des Tatvorwurfs präsentierte er sich noch schweigend, legte aber nach Belehrung bei der Beschuldigtenvernehmung ein Geständnis ab und zeigte sich sichtbar erlöst.


Tags:
exhibitionist betrüger geständnis jugendliche mindelheim


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
In ein paar Jahren
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum