Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen/Buxheim/Fellheim
Montag, 8. Dezember 2014

Drei Einbrüche beschäftigen Memminger Polizei

Der Memminger Polizei wurden drei Einbrüche gemeldet, bei denen jeweils in der vergangenen Woche ein Vereinsheim angegangen wurde. Eine weitere Einschränkung der Tatzeiten ist kaum möglich, da die Heime wenig frequentiert waren.

In einem Fall hebelte der bislang Unbekannte ein Fenster eines Tennisvereins in Memmingen auf, konnte aus dem Gebäude aber nichts entwenden. Mit der gleichen Vorgehensweise wurde die Terrassentüre des Vereinsheims eines Fußballclubs in Buxheim geöffnet. Darin gefundenes Bargeld konnte der Täter mitnehmen. Auch das Clubheim eines Fellheimer Vereins wurde Ziel der Einbrecher, worin sie auch Bargeld fanden und mitnehmen konnten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen. (KPI Memmingen)
 

 

 

 


Tags:
polizei einbruch diebstahl vereinsheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Mabel
Boyfriend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum