Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Donnerstag, 13. August 2020

Mann beleidigt Polizeibeamte in Memmingen

Ein 31-jähriger Mann wollte ungestört die Nacht mit einer Bekannten verbringen. Diese lehnte sein Ansinnen jedoch ab, worauf er aggressiv wurde und sie gegen die Tür und einen Sessel drückte.

Ein dort eingesetzter Security-Mitarbeiter kam der Frau zu Hilfe und setzte dabei ein sogenanntes Tierabwehrspray gegen den Aggressor ein. Im Gegenzug zwickte dieser dann den Security-Mitarbeiter mehrmals in den Arm. Während der Aufnahme durch die Polizeibeamten zeigte sich der Mann nach wie vor aggressiv und uneinsichtig und beleidigte die anwesenden Beamten. Bevor der Mann in Polizeigewahrsam genommen wurde, wo er den Rest der Nacht verbrachte, wurde er von einem Rettungssanitäter behandelt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung rechnen.


Tags:
polizei widerstand beleidigung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Rare
 
Möwe feat. Conor Maynard & RANI
Talk To Me (Sam Feldt Edit)
 
Declan J Donovan
Homesick
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum