Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Legau
Mittwoch, 20. August 2014

Junge bei Unfall nahe Legau schwer verletzt

Gegen 18 Uhr wollte gestern eine 23-Jährige aus dem Landkreis Ravensburg vom Mühlweg kommend die Staatsstraße 2009 bei Legau überqueren.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der bevorrechtigten Straße fahrenden Pkw, weshalb es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Unfallverursacherin selbst wurde dabei ebenso wie eine ihrer Mitinsassen leicht verletzt.

Im Fahrzeug des bevorrechtigten Fahrzeuges wurde dessen 49-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Ravensburg leicht verletzt. Sein mit im Fahrzeug befindlicher 12-jähriger Sohn wurde mit Verdacht auf schwere Verletzungen behandelt.

Insgesamt entstand Sach- und Flurschaden in Höhe von mindestens 25.000 Euro. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
verletzte unfall stoppschild unterallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
 
Mike Perry feat. Shy Martin
The Ocean
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum