Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Lauben-Frickenhausen
Montag, 5. August 2019

Ein Flüchtiger aus der JVA Memmingen festgenommen

Gegen 14.45 Uhr nahm die Polizei einen der beiden flüchtigen Gefangenen im Bereich Frickenhausen (Gemeinde Lauben, Unterallgäu) fest. Nach einer Mitteilung aus der Bevölkerung konnte der gesuchte, 37-jährigen Georgier im Umkreis von Frickenhausen festgenommen werden. Der Mann war nach derzeitigem Ermittlungsstand alleine unterwegs. Der 36-Jährige wird weiterhin gesucht.

Die Bevölkerung wird daher noch immer gebeten, bei direktem Kontakt nicht an den noch Flüchtigen heranzutreten, sondern sofort die Notrufnummer 110 zu wählen.

Hinweise, insbesondere zum aktuellen Aufenthaltsort des 36-Jährigen, werden von der Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegengenommen.(PP Schwaben  Süd/West, 16.10 Uhr, JG)

 

 

 


Tags:
Festnahme Flucht JVA Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Sarah Connor
Vincent
 
Katy Perry
Chained To The Rhythm
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum