Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Illertissen
Dienstag, 25. September 2018

Betrügerischer Rohrreiniger in Illertissen

Vergangenen Donnerstag wollte eine 54-jährige Frau ein verstopftes Rohr in ihrem Haus frei machen lassen. Sie wählte hierzu die Hotline einer Firma, welche einen 24-Stunden-Service für den Raum Illertissen im Bereich Rohr- und Kanalreinigung anbot. Kurze Zeit später erschien tatsächlich ein Mann und gab vor, das verstopfte Rohr zu reinigen.

Im Anschluss überreichte der Arbeiter eine völlig überteuerte Rechnung und verlangte einen Betrag von fast 1.000 Euro.

Zu allem Überfluss musste die Frau wenig später dann auch noch feststellen, dass die Rohrreinigung gar nicht beziehungsweise unzureichend durchgeführt wurde. Reklamieren konnte die 54-Jährige diesen Umstand bislang nicht.

Die Firma ist telefonisch nicht mehr erreichbar. Die Polizei Illertissen hat ein Strafverfahren wegen Betruges eingeleitet. (PI Illertissen)


Tags:
Rohrreiniger Illertissen Polizei Rechnung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jessie J
I Want Love
 
Zara Larsson
Don´t Worry Bout Me (Rudimental Remix)
 
Die Ärzte
M&F
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum