Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die beiden Unfallwagen
(Bildquelle: Bringezu/AOV)
 
Unterallgäu - Friesenried
Mittwoch, 26. Februar 2020

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Friesenried

Am 26.02.2020 kam es auf der Blöcktacher Straße kurz nach dem Ortsausgang von Friesenried zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Aus einer Unachtsamkeit übersah ein Autofahrer, dass ein Auto vor ihm zum Abbiegen abbremste und prallte von hinten in den Wagen hinein.

Beide Fahrzeuge befuhren die Kreisstraße von Friesenried in Fahrtrichtung Eggenthal. Als das vorausfahrende Fahrzeug nach links in Richtung Blöcktach abbiegen wollte und daher die Geschwindigkeit reduzierte, fuhr das hinterherfahrende Fahrzeug aus Unachtsamkeit auf das vordere Fahrzeug auf.
Die 42-jährige Fahrerin des vorderen Fahrzeugs und die beiden Insassen des auffahrenden Fahrzeugs, 38 Jahre und 12 Jahre alt, wurden jeweils leicht verletzt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden nach dem Unfall abgeschleppt.
Da Öl auf die Fahrbahn gelaufen war, musste diese durch die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Kreisbauhof gereinigt werden.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Verletzung Auffahrunfall Polizei Krankenwagen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Virginia Ernst
No I Ain´t
 

Final Song
 
Zara Larsson
Ruin My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum