Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ 14-Jähriger aus Buchloe vermisst +++
Betrunken auf der A 7 aus dem Verkehr gezogen
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Fellheim
Montag, 17. Januar 2022

Betrunkener Kleintransportfahrer im Unterallgäu erwischt

Ein betrunkener Kleintransportfahrer wurde in Fellheim auf der A 7 von einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen erwischt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 40-jährigen Lenker fest, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde.

Da sich der ermittelte Wert deutlich im Bereich einer Straftat befand, wurde im Klinikum Memmingen eine Blutentnahme veranlasst. Nach Abschluss aller Maßnahmen und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde der 40-Jährige wieder entlassen. Er konnte einen Kollegen organisieren, der die Weiterfahrt des Transporters übernehmen wird. Der 40-jährige, der sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich zu verantworten hat, musste dann allerdings auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.


Tags:
Betrunken Fahrer Kontrolle Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Reamonn
Aeroplane
 
Alvaro Soler & Topic
Solo Para Ti
 
Take That feat. Lulu
Relight My Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum