Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Buxheim
Freitag, 28. Oktober 2022

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der A7 bei Memmingen

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag auf der A7 bei Memmingen. Ein Kradfahrer hatte ein Stauende übersehen.

Am Freitag, den 28.10.2022, gegen 16:05 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Kradfahrer die A7 in Richtung Kassel. Aufgrund eines vorangegangenen Verkehrsunfalls staute sich der Verkehr. Am Autobahnkreuz Memmingen übersah der Kradfahrer das Stauende und prallte gegen einen stehenden Pkw. Hierbei zog sich der Kradfahrer schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die 5-köpfige Familie aus dem Pkw blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden durch örtliche Abschleppdienste geborgen. Die Fahrbahn Richtung Kassel musste für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Memmingen und die Autobahnmeisterei Memmingen waren zur Absicherung und Reinigung vor Ort und leiteten den Verkehr an der Anschlussstelle Memmingen Süd von der Autobahn ab.


Tags:
Unfall tot


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Britney Spears
... Baby One More Time
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
 
Lady Gaga
Poker Face
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum