Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Dieser Wagen ist heute Morgen gegen 6 Uhr gegen einen Zug geprallt
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Breitenbrunn
Mittwoch, 23. Oktober 2013

Unfall an Bahnübergang in Breitenbrunn

Das erleben Polizei- und Rettungskräfte auch nicht alle Tage: Heute Morgen gegen 6 Uhr ist an einem unbeschrankten Bahnübergang in Breitenbrunn ein Autofahrer ungebremst in einen vorbeifahrenden Zug geprallt.

Der 36-jährige Autofahrer ist durch den Zusammenstoß mittelschwer verletzt worden. Die 18 Fahrgäste und der Lokführer im Zug kamen mit dem Schrecken davon. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Kurios ist, dass der Mann keinen Bremsversuch unternommen hat. Die Ermittlungen der Polizei laufen in alle Richtungen: Eventuell könnte es eine medizinische Ursache dafür geben, aber auch Alkoholeinfluss und weitere Dinge könnten eine Rolle spielen. Die Bahnstrecke war fast drei Stunden gesperrt.

Erst vergangene Woche war es auf der gleichen Zugstrecke, allerdings an einem anderen aber ebenfalls unbeschrankten Bahnübergang, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Zug gekommen.

AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto erfasst PKW an Bahnübergang
 
       


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
unfall auto bahn allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Ray Wilson & Stiltskin
First Day Of Change
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum