Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Donnerstag, 30. Juli 2020

Ohne Führerschein: Schaden beim Autowaschen Verursacht

Ein 27-jähriger junger Mann wollte am Montag seinen Pkw in einer der Waschboxen an einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet einparken. Beim Rückswärtsrangieren in die Waschbox fuhr er mit Schwung gegen die dortige Zwischenwand, sodass gleich der Waschautomat der Nachbarbox beschädigt wurde.

Als er richtig geparkt stand, wusch er sein Fahrzeug, welches ebenfalls beschädigt war und verließ im Anschluss die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Im Nachhinein stellte sich auch noch heraus, dass der junge Mann nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
waschbox auto führerschein unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum