Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Weicht
Montag, 18. Mai 2015

Randalierer im Festzelt in Weicht

Zu viel Alkohol erwischt hatte ein 23-jähriger Weichter am Freitag im dortigen Festzelt.

Am Ende der Veranstaltung kam es zu einer verbalen Streitigkeit. Als ein 22-jähriger Bediensteter des Sicherheitsdienstes schlichtend eingreifen wollte, wurde er vom Weichter mehrfach angegriffen. Daraufhin wurde er gefesselt und der Polizei übergeben. Vorher hatte er im Sanitätszelt noch ein Feldbett beschädigt. Nachdem er sich in der Gewahrsamszelle der Buchloer Polizei beruhigt hatte, konnte er später seinen Eltern übergeben werden.
(PI Buchloe)


Tags:
randalierer alkoholisiert festzelt gewahrsam


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eurythmics
Here Comes The Rain Again
 
Henri Purnell & Joe Cleere
On My Way Home
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum