Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann war betrunken (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Trauchgau
Freitag, 27. Mai 2022

Betrunkener Tourist weiß in Trauchgau nicht, wo sein Hotel ist

Am Donnerstagabend wurde ein 60-jähriger betrunkener Tourist an der Tankstelle Trauchgau festgestellt. Er versuchte dort zu schlafen.

Da er nicht wusste in welchem Hotel er untergebracht war, wurde er nach seinen Personalien gefragt. Hierbei händigte er wiederum eine Zimmerkarte eines nahegelegenen Hotels aus, sodass er dorthin zurückgebracht werden konnte.


Tags:
alkohol hotel allgäu tourist


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Remind Me
 
Kelvin Jones
Jolene
 
Herbert Grönemeyer
Lied1-Stück vom Himmel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum