Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 22. Juli 2019

Junggeselle in Schwangau vermisst

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizeiinspektion Füssen durch einen Mitarbeiter eines örtlichen Abschleppunternehmens über eine schlafende und betrunkene Person neben der B17 in Schwangau informiert. Vor Ort konnte ein 28-jähriger Füssener, offensichtlich Volltrunken, in einem Feld liegend angetroffen werden. Da sein Handy ununterbrochen klingelte und der Mann nicht mehr in der Lage war das Telefonat anzunehmen, übernahmen das die eingesetzten Beamten.

Hierbei stellte es sich heraus, dass der junge Mann seinen Junggesellenabschied feierte und schon längere Zeit von seinen Freunden vermisst wurde. Er konnten anschließend in die Obhut seiner Freunde übergeben werden. (PI Füssen)


Tags:
betrunken junggeselle feld alkohol


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Perfetto
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Lewis Capaldi
Before You Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum