Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Dienstag, 13. August 2019

Betrunkener fährt in Schwangau gegen Verkehrsinsel

Ein 39-jähriger Autofahrer kam Montagnacht von seiner Fahrspur ab, als er von Schwangau in Richtung Steingaden fuhr und dabei mit der linken Fahrzeugseite ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel touchierte und dieses beschädigte.

Dies konnte von einer Dame, die hinter dem Unfallfahrzeug fuhr, beobachtet und der Polizei gemeldet werden. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurde der Mann schließlich an seiner Wohnanschrift durch Beamte der Polizei Schongau angetroffen. Die deutliche Alkoholisierung des Mannes war nicht zu übersehen und so wurde eine Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt. Nun erwarten den Autofahrer Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.
(PI Füssen)


Tags:
Unfall Alkohol Verkehrsinsel Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Torn
 
Max Giesinger
Wenn sie tanzt
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum