Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Rückholz
Dienstag, 7. Juli 2020

Frontalunfall bei Rückholz: Zwei Autos landen in Wiese

Am vergangenen Montagnachmittag kam es auf der OAL 1 zwischen Lachen und Seeg auf Höhe Hack zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr dabei mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, geriet ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Ein entgegenkommender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und konnte nur mit einem Ausweichmanöver einen folgenschweren Frontalzusammenstoß vermeiden.

Die Fahrzeuge kamen dabei von der Straße ab und verursachen diverse Flurschäden. Beide Fahrer kamen mit einem Schrecken davon. Den Fahrer des Kleintransporters erwartet jedoch neben den zivilrechtlichen Ansprüchen noch eine Bußgeldanzeige aufgrund der verantwortungslosen Fahrweise.
(PI Füssen).


Tags:
Unfall Schaden Wiese Anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Caligola
Forgive Forget
 
Parov Stelar
Brass Devil
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum