Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Sonntag, 30. August 2015

Autodiebe fliehen bei Nesselwang vor der Polizei

Zwei unbekannte Männer sind in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einer Polizeikontrolle in Nesselwang geflüchtet und den Polizeibeamten bei Wank entkommen. Als die beiden Männer mit ihrem Piaggio Kleinlieferwagen in Nesselwang kontrolliert werden sollten flüchteten diese mit dem Fahrzeug in Richtung Wank.

Bei Wank sprangen die beiden Insassen aus dem Fahrzeug und flüchteten in die Dunkelheit. Bei einer Überprüfung des Firmenfahrzeuges stellte sich schnell heraus, dass der Kleintransporter kurz zuvor in Nesselwang in der Maria-Rainer-Straße aus einem abgesperrten Betriebsgelände entwendet wurde.

Im Rahmen der Fahndung nach den Tätern wurden noch in der Nacht Polizeistreifen aus Kempten und Füssen und ein Polizei-Diensthundeführer angefordert. Weiter kam ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera aus München zum Einsatz. Die Fahndung nach den Tätern verlief bislang erfolglos. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Der Transporter wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Pfronten, Tel. 08363/9000 oder die Polizeiinspektion Füssen, Tel. 08362/91230 (PSt Pfronten)

 

 


Tags:
autodiebe fahndung allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Heathens
 
AC/DC
Back in Black
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum