Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 22. Februar 2024

Schwerer Unfall auf der Kaufbeurener Straße in Marktoberdorf

Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der Kaufbeurener Straße ein schwerer Verkehrsunfall, als ein 56-jähriger Autofahrer plötzlich das Bewusstsein verlor.

Der Fahrer war ortseinwärts unterwegs, als er am Steuer ohnmächtig wurde. Dadurch geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Anschließend kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, durchquerte etwa einhundert Meter Wiese und kehrte dann auf die Straße zurück. Letztendlich kam das Fahrzeug in einer steil abfallenden Böschung zum Stillstand.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch wurde der bewusstlose Fahrer zur weiteren Untersuchung seines Gesundheitszustands in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Unfall führte zu erheblichen Sachschäden an beiden Fahrzeugen, die auf etwa 20.000 Euro geschätzt werden.

Die genaue Ursache für den plötzlichen Bewusstseinsverlust des Fahrers wird nun von den zuständigen Behörden untersucht.

 


Tags:
Polizei Unfall Blaulicht Ostallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HBz & Luca Riccobono
Pumped up Kicks
 
Kelvin Jones
Pillow
 
257ers
Wieder da
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum