Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Leuterschach
Donnerstag, 10. Februar 2022

Groß angelegte Vermisstensuche im Bereich Leuterschach

Am Vormittag des 10. Februar suchte die Kriminalpolizeiinspektion Kempten in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Marktoberdorf erneut nach einem 30-jährigen Mann aus Engratsried. Dieser wurde am 15. Januar zuletzt gesehen und gilt seither als vermisst. Er wurde inzwischen wohlbehalten gefunden.

Der 30-Jährige verließ am 15. Januar seine Wohnung in Engatsried und wollte angeblich zu seinem Vater nach Polen fahren. Dort kam er allerdings nie an. Er hatte auch seine persönlichen Sachen, wie Ausweis, EC-Karte und Medikamente zurückgelassen.

Beschreibung: 1,86 m groß, schlank, dunkelblonde Haare, Stirnglatze, er war dunkel gekleidet und führte eine kleine dunkle Sporttasche bei sich.

Die Öffentlichkeit wird um Mitfahndung gebeten. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktoberdorf.

Am Donnerstagvormittag unterstützten Beamtinnen und Beamte der Bayerischen Bereitschaftspolizei bei der Suche entlang der Wertach, auch ein Polizeihubschrauber sowie eine Drohne der Zentralen Einsatzdienste Kempten kamen zum Einsatz. Insgesamt waren rund 80 Beamte im Einsatz, der gegen Mittag beendet wurde, ohne dass sich weitere Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Vermissten ergaben.

Die großangelegten Suchmaßnahmen gelten damit als abgeschlossen.


Tags:
vermisst leuterschach engatsried


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum