Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ESV Kaufbeuren
(Bildquelle: ESVK)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 17. Februar 2016

Trainerwechsel beim ESV Kaufbeuren

Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, hat der ESV Kaufbeuren seine beiden Trainer Mike Müller und Norbert Pascha von ihren Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden.

Der Eishockey-Zweitligist arbeitet von nun an mit Toni Krinner als Trainer zusammen. Der gebürtiger Bad Tölzer hatte schon Clubs in der ersten Eishockey Bundesliga trainiert. Zuletzt hat er in Landshut aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt. "Die Aktuelle Situation in der Tabelle hat diesen Schritt nötig gemacht", sagt Michael Kreitl. Er ist Geschäftsführer des abstiegsbedrohten Kaufbeurer Eishockeyvereins. Der Trainerwechsel soll für die Fans bereits am kommenden Wochenende am Eis sichtbar sein.
Die Finanzierung dieses Schrittes ist laut Kreitl durch die Gesellschafter abgesichert.

 


Tags:
eishockey trainer gefeuert kaufbeuren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Malik Harris
Crawling
 
Toto
Rosanna
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum