Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Donnerstag, 9. April 2020

Flucht vor Polizei führt zu mehreren Anzeigen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fiel den Polizeibeamten der PI Kaufbeuren eine Personengruppe in Neugablonz auf, welche sich gemeinsam auf einem Sportgelände aufhielten und Alkohol konsumierten. Bei Erblicken des Streifenwagens flüchteten die Personen zunächst. Kurze Zeit später konnte ein 27-Jähriger, welcher sich ebenfalls in der Gruppe befand, gestellt werden.

Während der Personalienaufnahme wurde dann noch eine zweite Person festgestellt, welche sich wohl ebenfalls in der Gruppe befand. Der 19-jährige gab an, mehrere Messer mit sich zu führen. Tatsächlich konnten bei ihm drei Einhandmesser sichergestellt werden. In seiner Wohnung wurden noch ein Samurai-Schwert, ein Kampfmesser sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz. Der 19-jährige muss sich zusätzlich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz verantworten.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
drogen flucht polizei anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
folkshilfe
Mir Laungts
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum