Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Jengen
Mittwoch, 10. Februar 2021

Vermisster Mann unter Medikamenteneinfluss gefunden

 Am späten Dienstagabend kündigte ein 62-jähriger Rentner gegenüber einem Bekannten und einer Nachbarin per Massengerdienst seinen Suizid an. Er war mit seinem Pkw unterwegs. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Polizeikräften konnte der Mann schließlich im Bereich Weicht angetroffen werden.

Er stand offensichtlich unter starkem Medikamenteneinfluss. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. Zur weiteren Abklärung seines Gesundheitszustandes wurde er ins Krankenhaus eingewiesen. In der Wohnung des Rentners wurden diverse Hieb-, Stich und Schusswaffen aufgefunden und sichergestellt. Die waffenrechtliche Überprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Es wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr infolge anderer berauschender Mittel und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.
(PI Buchloe)


Tags:
Mann Vermisst Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cher
Believe
 
ATB & Topic & A7S
Your Love (9PM)
 
Tom Walker
Just You and I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum