Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Über 1000 Euro hat eine Berlinerin einem Mann im Allgäu abgeknüpft
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Jengen
Montag, 24. Januar 2022

Berlinerin betrügt Mann in Jengen

In Jengen wurde ein Mann von einer Betrügerin aus Berlin um 1.020 Euro gebracht. Der Mann wollte sich einen gebrauchten Gaming-PC auf einem Kleinanzeigenportal kaufen und hatte das Geld der Verkäuferin per Sofortüberweisung auf ihr Konto überwiesen.

Die von ihm verlangte Nummer zur Sendungsverfolgung hatte er zwar erhalten, aber angekommen ist bei ihm nur ein leerer Karton. Wie eine Überprüfung durch die Polizei ergab, hatte die Kontoinhaberin, eine 22-jährige polizeibekannte Berlinerin, den teuren PC wohl mehrfach verkauft, da in Bayern bereits eine weitere Anzeige mit dem gleichen Sachverhalt erstattet worden war.


Tags:
Betrug Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
4U
 
Frederico
Catch Me [feat. Lenny Barks]
 
Loco Escrito
Contigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum