Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Halblech
Sonntag, 10. Januar 2021

Totalschaden nach Trunkenheitsfahrt in Halblech

Vergangenen Samstagabend ging bei der Polizei Füssen eine Mitteilung über einen im Graben stehenden Pkw an der B17 zwischen Schwangau und Halblech ein.

Der Anruf wurde von einem unbeteiligten Dritten abgesetzt. Außerdem seien Personen um das Fahrzeug gestanden. Rettungskräfte wurden durch die Personen vor Ort jedoch bislang nicht kontaktiert. Bei Eintreffen der Streife stellte sich heraus, dass der Pkw-Führer stark betrunken war und dies auch offensichtlich der Grund für das vorherige Abkommen von der Fahrbahn war. Am eigenen Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in fünfstelliger Höhe. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige mit Entzug der Fahrerlaubnis.
(PI Füssen) 


Tags:
Auto Alkohol Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Speed Of Sound
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum