Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 5. Februar 2018

Verkehrsunfall mit Verletzten in Füssen

Vorfahrt missachtet, zwei Leichtverletzte

Am gestrigen Sonntagabend ereignete sich in Füssen ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Eine 63-jährige Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Keltensteinstraße stadteinwärts unterwegs. Als sie die Sonnenstraße überqueren wollte, übersah sie eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 49-jährige Fahrzeugführerin.

In Mitte der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin und ihre 18-jährige Tochter wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin wurde beim Zusammenstoß nicht verletzt. 

Der Gesamtschaden der beiden Fahrzeuge wird auf ca. 9.500 Euro geschätzt. Während am Auto der 63-Jährigen die Front komplett eingedrückt wurde, wurde am Auto der Verletzten die vordere linke Fahrzeugseite beschädigt. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. (PI Füssen)

 


Tags:
verkehrsunfall verletzte vorfahrt allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Maroon 5
Memories
 
Anne-Marie
Perfect To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum