Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blaulichtbalken
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 29. September 2016

Schwerer Verkehrsunfall in Füssen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der B310 auf Höhe der Tunnelkreuzung, an welcher zu diesem Zeitpunkt alle Ampeln ausgefallen waren. Ein 78-jähriger Mann aus Reutte fuhr gemeinsam mit seiner Ehefrau von Österreich kommend von der A7 in Füssen ab. Als er die B310 überqueren und weiter nach Füssen fahren wollte, übersah er dabei einen von rechts aus Richtung Weißensee kommenden Lkw. Es kam zu einem Zusammenprall beider Fahrzeuge. 



Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Autofahrer und seine Frau wurden schwer verletzt und jeweils ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Kreuzungsverkehr wurde durch die Polizei, sowie mehrerer Helfer, unter anderem von Soldaten der Bundeswehr, geregelt. Für die Autofahrer kam es zu Verzögerungen, bis die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge beseitigt worden waren. 
(PI Füssen)


Tags:
Verkehr Unfall LKW Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Regard
Ride It
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum