Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 19. März 2019

Jugendlicher in Jugendheim in Füssen zieht Messer

In einem Jugendheim in Füssen, kam es am Abend des 18.03. zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Ältere seinem jüngeren Kontrahenten einen noch unbezifferten Betrag schuldete. Der Jüngere forderte nun sein Geld zurück und verlieh dem Ganzen durch Verwendung eines Messers Nachdruck. Im Anschluss kam es zu einer Schubserei, bei der keiner der Beiden ernsthaft verletzt wurde. Beide müssen nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. 
(PI Füssen) 


Tags:
geld messer bedrohung polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur & Ty Dolla $ign feat. Shotty Horroh
Treehouse
 
Seeed
Tide Is High
 
Pizzera & Jaus
danke, gut!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum