Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Eggenthal
Dienstag, 13. August 2019

Mann in Eggenthal (Ostallgäu) tot aufgefunden

Am Vormittag wurde die Einsatzkräfte zu einem Anwesen in Eggenthal gerufen. Durch einen in der Luft liegenden Rauchgeruch konnten die Kräfte einen Holzkohlegrill ausfindig machen. In unmittelbarer Nähe zu dem Grill wurde dann ein Mann tot aufgefunden.

Gegen 11.15 Uhr wurden Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Anwesen im Gemeindegebiet Eggenthal gerufen. Vor Ort nahmen die Einsatzkräfte zunächst Rauchgeruch wahr, der, wie sich später herausstellte von einem niedergebrannten Holzkohlegrill stammte. Bei einem Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zum Holzkohlegrill aufgehalten hatte, konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In einem angrenzenden Gebäudeteil konnte eine Frau durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden. Sie war äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

(PP Schwaben Süd/West, 16:00 Uhr, JG)


Tags:
Tod Holzkohlegrill Rauch Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Ezra
Shotgun
 
Katy Perry
Smile
 
Kiss
I Was Made For Lovin´ You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum