Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Bronnen
Montag, 1. Juni 2015

Fuchstaler ohne Führerschein baut Unfall bei Bronnen

Völlig betrunken und ohne Führerschein hat ein 24-Jähriger aus dem Fuchstal am Sonntagabend einen Verkehrsunfall verursacht. Der 24-Jährige und der 22-jährige Pkw-Besitzer aus dem angrenzenden Ostallgäu hatten in einer Gaststätte in Unterdießen reichlich dem Alkohol zugesprochen und waren beide erheblich betrunken.

Der Fuchstaler ohne Führerschein fuhr nun mit dem Pkw-Besitzer auf dem Beifahrersitz in Richtung Bronnen. Dort streifte er am Ortseingang den rechten Bordstein und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er einen Baum, beschädigte die Abspannung eines Lichtmastes und schleuderte schließlich in einen Holzstapel. Anschließend fing der Pkw im Motorraum Feuer, welches aber von Passanten gelöscht werden konnte.

Beide Insassen kamen leicht verletzt in die Krankenhäuser Kaufbeuren, bzw. Landsberg. Dort wurde bei Beiden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Führerschein des Fuchstalers konnte nicht mehr beschlagnahmt werden, da ihm dieser bereits vor zwei Jahren nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden war. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. (PI Buchloe)


Tags:
fuchstal unfall ostallgäu allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AJR
Way Less Sad
 
The Chainsmokers & 5 Seconds of Summer
Who Do You Love
 
Wiz Khalifa feat. Charlie Puth
See You Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum