Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Zwei verunfallte Fahrzeuge auf der B309 bei Nesselwang auf der Wertachbrücke
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - B309/Nesselwang
Montag, 7. September 2015

Update: 73-Jähriger stirbt nach Unfall auf der B309 bei Nesselwang

Nach dem schweren Unfall vergangenen Freitag auf der B309 bei Nesselwang ist der schwerverletzte Autofahrer an den Folgen des Unfalls gestorben. Das teilte die Polizei gestern Abend mit.

Der 73-jährige Urlauber aus Sachsen war mit seiner Frau auf der B309 unterwegs, als er auf der Wertachbrücke ein vorausfahrendes Auto überholen wollte. Dabei übersah er den Gegenverkehr und es kam zum Unfall. Der 73-jährige Unfallverursacher wurde schwerst verletzt, seine Beifahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs schwer. Für die Bergung war ein Rettungshubrschrauber vor Ort und die Straße für etwa 4 Stunden gesperrt. Am Samstag verstarb der 73-jährige dann an seinen Verletzungen im Krankenhaus. 

 

 

 


Tags:
polizei unfall tödlich b309


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blue
Without You
 
Freya Ridings
Castles
 
Alice Merton
Learn To Live
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum