Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
+++ Kemptener berichtet von der Situation in Aleppo nach der Erdbebenkatastrophe +++
Eine Person wurde leicht- und eine andere mittelschwer verletzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Donnerstag, 1. Dezember 2022

Drei Verletzte bei Unfall auf B19 bei Waltenhofen

Heute Morgen um kurz vor sieben Uhr ist es zu einem Unfall im Bereich der B19 kurz vor der Abzweigung Waltenhofen gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Um circa 06:30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der B19 in Richtung Kempten. An der Kreuzung zur A980/B12 überfuhr er zunächst bei Rotlicht die Haltelinie und bog dann nach links in Richtung B12 Hellengerst ab. Hierbei übersah er den ihm von Kempten auf der B19 entgegen kommenden 33-jährigen Unfallgegner. Dadurch kam es zum Frontalzusammenstoß.

Insgesamt wurden dabei zwei Fahrzeuginsassen leicht und eine schwer verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der teilweisen Sperrung der Kreuzung entstand erheblicher Rückstau. 


Tags:
Unfall Waltenhofen B19 A980 Allgäu Polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felicia Lu
Anxiety
 
Zara Larsson
Can´t Tame Her
 
Sam Smith & Kim Petras
Unholy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum