Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Samstag, 19. Juni 2021

Scheunenbrand in Sulzberg: Besitzer überschlägt sich auf dem Weg

Nachdem der Besitzer erfuhr, dass seine Scheune in Sulzberg brennt, machte sich der 60-Jährige mit dem Auto auf dem Weg. Dabei verlor er allerdings die Kontrolle über sein Fahrzeug, es überschlug sich und blieb im Wald liegen. Der Mann musste schwerverletzt ins Krankenhaus.

Am Freitag, 18.06.2021, ereignete sich ein Brand einer Scheune in der Nähe von Sulzberg. Nachdem der 60-jährige Besitzer der Scheune von dem Brand erfuhr, machte sich dieser mit seinem Pkw auf dem Weg zum Brandort. Bei der Anfahrt verlor er kurz vor der Brandstelle in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch er von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und im angrenzenden Wald zum liegen kam.

Der Pkw-Fahrer wurde laut ersten Aussagen schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden. Ob ein Fremdschaden entstand, werden die weiteren Ermittlungen ergeben.
(VPI Kempten)


Tags:
scheune brand unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Rita Ora
Praising You (feat. Fatboy Slim)
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum