Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Dienstag, 14. Juli 2020

Padelec-Fahrer in Sulzberg zusammengestoßen

Am Montagabend, gegen 21:45 Uhr, stießen auf dem Geh-/Radweg entlang der Kreisstraße OA6 zwei Pedelec-Fahrer zusammen. Die zwei Männer im Alter von 71 und 34 Jahren befuhren den Weg in entgegengesetzter Richtung.

Einer wurde wohl durch die Lichter eines ihm entgegenkommenden Pkw geblendet, worauf dann die beiden Pedelecs ineinander fuhren. Beide Männer wurden leicht verletzt. Der Vorfall wurde der Polizei zeitverzögert angezeigt, als einer der Männer einige Zeit später ins Krankenhaus ging. An den Fahrrädern entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 zu melden.


Tags:
padelec unfall rtw allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Frische Luft
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
David Guetta feat. Raye
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum