Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Eissporthalle in Sonthofen während eines Spiels des ERC Sonthofen 1999 e.V.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 12. März 2014

Finalspiele um die bayerische Eishockeymeisterschaft

Am Freitagabend beginnt die mit Spannung erwartete Finalserie um die Meisterschaft in der Eishockey- Bayernliga zwischen dem ECDC Memmingen und dem ERC Sonthofen. Beide Stadien werden vermutlich bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Der Run auf die Tickets hat bereits begonnen.

Stand heute Morgen sind nur noch rund 600 Karten für das zweite Play-off-Finalspiel (19 Uhr) in der Memminger Eissporthalle zu haben. Besonders die Sitzplatzkarten werden knapp - derzeit gibt es noch ein Kontingent von etwa 100, die aber nur noch bei Dietzel's Hockeyshop in der Lindentorstraße in Memmingen verkauft werden. Bei den anderen Vorverkaufsstellen Memminger Zeitung, Puck Sportsbar und der ECDC-Geschäftsstelle (heute von 18.30 - 20 Uhr) in der Eishalle gibt es noch Stehplatzplatzkarten.

Außerdem steht den Indians noch ein kleines Kontingent an Stehplätzen für das erste Auswärtsspiel an diesem Freitag in Sonthofen zur Verfügung, die ebenfalls heute Abend ab 18.30 Uhr in der Memminger Eissporthalle verkauft werden.

In Sonthofen hat der Vorverkauf offiziell erst gestern Abend begonnen. Hier wird aktuell vermutet, dass in etwa die Hälfte aller Tickets bereits verkauft wurden. Radio AllgäuHIT berichtet von der Partie am Freitagabend LIVE in Einblendungen. Außerdem wird es einen Liveticker unter dem Hashtag "#eisderby" geben - Hier werden von einem AllgäuHIT-Reporter Eindrücke aus den Stadien geschildert, auch Fans sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren.


Tags:
eisderby eishockey bayernliga memmingen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Left Boy
Kid
 
Griff
Black Hole
 
VIZE x Tokio Hotel
White Lies
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum