Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Eissporthalle Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 10. Mai 2017

ERC Sonthofen startet Dauerkartenverkauf

Der ERC Sonthofen startet am kommenden Mittwoch (17.05.) den Dauerkartenverkauf. Gleichzeitig findet ab 19 Uhr ein Fanstammtisch in der Stadiongaststätte Overtime statt.

Die Fans des Eishockey-Oberligisten fiebern schon den ersten Neuigkeiten rund um die Kaderplanung entgegen. Auch eine Vertragsverlängerung des Erfolgstrainers Heiko Vogler wird herbeigesehnt, ist aber offiziell noch nicht bestätigt worden. Erste Antworten dürfen alle Interessierten beim ersten Fanstammtisch zur neuen Saison 2017/2018 erwarten. Beim Dauerkartenverkauf wird es außerdem eine echte Neuerung geben, denn im Vorverkauf werden diese in speziellen Sondereditionen erhältlich sein. Näheres will der ERC Sonthofen aber vorab noch nicht bekannt geben.

Ein erstes Wiedersehen mit einem Teil der Spieler gibt es unterdessen schon vorher. Auf Einladung des 1. FC Sonthofen sind Teile der ERC-Mannschaft am Samstagnachmittag beim Allgäu-Derby gegen den TSV Kottern in der Baumit-Arena vor Ort. Um 14 Uhr beginnt das Spiel des oberallgäuer Fußball-Bayernligisten gegen das Team aus Kempten-St.Mang.


Tags:
ercsonthofen eishockey fanstammtisch allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
La Bouche
Sweet Dreams
 
Alanis Morissette
Guardian
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum