Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 20. Oktober 2014

Uneinsichtige Autofahrerin parkt Wagen in Oberstdorf ein

Nicht ausparken konnte ein Pkw-Fahrer auf einem Parkplatz an einer Bergbahn in Faistenoy bei Oberstdorf am vergangenen Sonntag.

Grund war, dass ein anderes Fahrzeug so abgestellt wurde, dass ein Ausfahren aus der Parkfläche unmöglich war. Obwohl die Fahrerin von Mitarbeitern der Bergbahn sofort angesprochen wurde, verließ sie die Örtlichkeit mit dem Hinweis, es könne ihr nicht nachgewiesen werden, dass sie als Letzte einparkte. Glücklicherweise fuhr nach etwa einer halben Stunde ein anderes Fahrzeug vom Parkplatz, worauf der Eingeparkte wegfahren konnte. Es wird gegen die Frau wegen Nötigung ermittelt. (PI Oberstdorf)

 

 

 


Tags:
einparken faistenoy bergbahn oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mickey Guyton
All American
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum