Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 2. Mai 2014

Schrott aus Container in Oberstdorf gestohlen

Um die Mittagszeit wollte ein 69-jähriger Mann aus einem Container in Oberstdorf für verwertbaren Schrott ein Fahrrad entnehmen.

Als ihn ein Mitarbeiter der Marktgemeinde darauf ansprach und ihn aufforderte, dies zu unterlassen, kam es zunächst zu einem verbalen Streit zwischen den beiden Männern. Schließlich wurde der Mitarbeiter der Gemeinde körperlich angegangen und dabei leicht verletzt. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch eine Streifenbesatzung wurde bei dem Täter zudem ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden, welches der 69-Jährige aber nur mitgeführt hatte. Er muss sich wegen versuchtem Diebstahl, Körperverletzung und einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz verantworten. (PI Oberstdorf)


Tags:
schrott fahrrad streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luke Bryan
One Margarita
 
Hurts
Blind
 
Max Mutzke
Beste Idee
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum